Weltfrauentag – Powerfrauen in der Automobilbranche

Am 8. März ist Weltfrauentag. Er wurde bereits 1911 ins Leben gerufen und trotzdem spricht man über 100 Jahre danach noch von Frauen- bzw. Männerberufen. Ist das gerechtfertigt und wie arbeitet es sich als Frau in einer von Männern dominierten Branche?

Der neue Kia Sorento

Kia Sorento

Kraftvolles Design. Einzigartige Performance.

Für alle die etwas Neues erleben und ihrem Herzen folgen wollen, ist der neue Kia Sorento die Antwort nach der sie suchen. Mit bis zu sieben Sitzen bietet er den Komfort und das Selbstbewusstsein, das man dafür benötigt.

Kia definiert Marke neu.

Kia startet mit neuem Logo und neuem Markenslogan den Umbau für die Zukunft. Neues Logo mit symmetrischen, rhythmischen und aufsteigenden Elementen symbolisiert Selbstvertrauen und Engagement für die Kunden. Neuer Slogan: „Movement that inspires“ („Bewegung, die inspiriert“)

Zur Vorstellung des Logos veranstaltete Kia ein Feuerwerk mit 303 Pyro-Drohnen und stellte damit einen Guinness-Weltrekord auf

Neue Zielsetzung und Strategie werden am 15. Januar vorgestellt