Flottenvertrieb Michael Hesse

Neuer Firmen- & Flottenverkäufer bei Grünzweig Automobile in Wr. Neudorf

Wir sind mit dem Standort im IZ Nö-Süd natürlich für die Fuhrparkbetreuung prädestiniert und dieser Tradition werden wir nun auch mit einem eigenen Mitarbeiter für Firmen- und Flottenverkauf gerecht. Michael Hesse bringt 23 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche mit und betreut seit Jahresbeginn Firmenkunden bei Grünzweig Automobile proaktiv. 

 
 

 

Philipp Grünzweig

Aufgrund unserer starken Firmenkundenausrichtung war es an der Zeit auch einen eigenen Mitarbeiter für unsere Firmenkunden zu haben und Michael Hesse steht somit allen FuhrparkchefInnen und FirmenwagenlenkerInnen mit Rat und Tat zur Seite“, freut sich Philipp Grünzweig über die personelle Verstärkung.
Geschäftsführer bei Grünzweig Automobile
 
 

 

Michael Hesse

Ich freue mich auf eine spannende Zukunft bei Grünzweig Automobile und Fuhrparkleiter persönlich zu betreuen und bei der Verwaltung Ihrer Flotte zu unterstützen.

 

Firmen- & Flotten Verkauf bei Grünzweig Automobile