Volvo Personal Service

VPS - Das beste Service für sie und ihren Volvo.

Leitsatz: Designed around you Bei Volvo werden nicht nur die Fahrzeuge rund um die Bedürfnisse unserer Kunden gebaut, sondern auch die Service-Dienstleistungen werden darauf ausgerichtet. Mit dem persönlichen Service wird der Werkstattaufenthalt für den Grünzweig-Kunden so angenehm, kurz, unkompliziert und rasch als möglich gestaltet. Der Kunde hat weniger Ansprechpartner, muss weniger Entscheidungen treffen,…

Fixe Termine ohne Wartezeiten:

Es wird verstärkt auf ein sehr kostbares, unwiederbringliches Gut – nämlich die verfügbare Zeit des Kunden – geachtet. Bereits unmittelbar nach der Terminvereinbarung mit dem Kunden wird der Werkstattaufenthalt komplett durchgeplant: – Die benötigte Zeit und der Arbeitsplatz werden geplant – die Teile werden geordert – die Serviceplan wird vorbereitet – ein Techniker oder ein Team von Technikern wird dem Auftrag zugeordnet

 

Service in nur einer Stunde:

Wenn der Kunde dies wünscht wird die jeweilige Arbeit durch ein eingespieltes Team von Technikern, das nach vorgegebenen Standards arbeitet, durchgeführt. Im Zuge der Vorplanung des Werkstattauftrages wird bereits festgelegt welches Team am Fahrzeug arbeiten wird. Dazu wurde die Werkstätte modernisiert, es wurden neue Hebebühnen anschafft, die Arbeitsplätze wurden neu gestaltet und neue, effiziente Werkstattprozesse wurden eingeführt. Der Kunde kann in der Zwischenzeit in der Warteecke Platz nehmen, Kaffee trinken, das WLAN nutzen, arbeiten, etc. Danach nimmt er sein gewartetes und gereinigtes Fahrzeug wieder mit und ist in seinem weiteren Tagesablauf absolut ungestört.

 

Direkter, persönlicher Kontakt mit dem Techniker:

Bedeutet dass der Kunde seine Wünsche direkt dem geschulten Techniker mitteilt. Damit werden die Anlaufstellen für den Kunden reduziert und Missverständnisse oder Missinterpretationen vermieden.

 

Transparente Kostenkontrolle: Unser Leitsatz ist: Wir prüfen – der Kunde entscheidet.

Da der Kunde beim Service oder bei der Reparatur anwesend sein kann, und direkt mit dem Techniker sprechen kann, ist er direkt in das Geschehen eingebunden. Er sieht genau was an seinem Fahrzeug gemacht wird, wer es macht, und wenn Entscheidungen anstehen kann er sich direkt am Fahrzeug von der Notwendigkeit der Arbeiten überzeugen.

Kontakt

Persönliche Daten

Fahrzeug Daten


Wunschtermin & Fragen

Unser Servicestandort

WIR SIND STOLZ AUF UNSERE 

exzellenten Kundenbewertungen

Google Bewertung
4.2

Folge uns auch auf den Sozialen Medien