Veränderung im Volvo Verkauf

Hiermit möchten wir unsere Kund:innen informieren, dass unser Volvo Verkäufer der ersten Stunde, Jan Hebort, sich dazu entschlossen hat, neue berufliche Herausforderungen anzunehmen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für 13 gemeinsame Jahre und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft! Er war nicht nur ein wichtiger Mitarbeiter und Teil unserer Erfolgsgeschichte, sondern auch ein freundschaftlicher und empathischer Kollege.

Aber wie heißt es so schön: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere? Richtig! Wir freuen uns, Albin Smajlovic im Volvo Team zu begrüßen, er ist ab sofort für Sie und Ihr Anliegen rund um den Volvo Verkauf da.
Albin hat seine Lehre in unserem Unternehmen absolviert und 2015 erfolgreich abgeschlossen, 2018 unser Unternehmen verlassen um Erfahrungen zu sammeln und kehrt nun wieder zurück in unser Haus. Wir freuen uns sehr und dürfen ihn offiziell herzlich Willkommen-zurück heißen.

Neuer Volvo Verkäufer bei Grünzweig