Abseits des Rasens:

FC Flyeralarm Admira und Grünzweig Automobile gehen in die Verlängerung

Erfreuliche Nachrichten: Weil Sportsgeist und Teamplaying nicht am Platz enden setzen wir die langjährige Partnerschaft mit FC Flyeralarm Admira fort. Wir gratulieren unserem Partner an dieser Stelle zum gesicherten Klassenerhalt und freuen uns sehr unsere "Panthers" bei vielen weiteren Matches anfeuern zu können. 

 

Auch in der kommenden Saison mit den neuesten Kia Modellen ausgestattet, können Mitarbeiter und Spieler der Admira auch abseits des Rasens sportlichen Fahrkomfort genießen. 

 

FC Flyeralarm Admira Vertragsverlängerung

Thomas Drabek

„Wir alle beim FC Flyeralarm Admira freuen uns, dass die Zusammenarbeit eine Fortsetzung findet und Grünzweig weiterhin als Sponsor und offizieller Automobil-Partner an Bord bleibt. Unsere Kooperation läuft mittlerweile schon einige Jahre - die Verlängerung unterstreicht einmal mehr das ausgezeichnete sowie professionelle Verhältnis mit diesem langjährigen Partner“

Geschäftsführer FC Flyeralarm Admira

Philipp Grünzweig

 „Die langjährige Zusammenarbeit und die Vertrauensbasis mit dem FC Flyeralarm Admira macht es für uns schon fast zur Selbstverständlichkeit die Kooperation weiterzuführen. In turbulenten Zeiten ist es wichtiger denn je auf vertraute und stabile Partner zu setzen, auf die man sich verlassen kann. Wir sind stolz darauf, den Verein weiterhin als Mobilitätspartner unterstützen zu dürfen.“

Geschäftsführer Grünzweig Automobile