WIR HABEN NEWS FÜR DICH. 

Oft wurde nach ihm gefragt - nun ist er da: der erste Grünzweig Newsletter ist verschickt worden. Und wie es sich für einen Newsletter gehört, hat er auch echte Neuigkeiten im Gepäck: Die erste wird dich überraschen! Ja, du hast richtig gelesen: unsere Kunden haben uns in einer Umfrage das legere „Du“ nahegelegt und diesem Wunsch kommen wir gerne nach, ist es doch genau die Nähe zu unseren Kunden, die uns besonders charakterisiert.

Falls du jetzt denkst: "Das geht aber gar nicht und eigentlich wurde ich auch nicht gefragt!" Keine Sorge, wir möchten niemanden überrumpeln. Das "Du" leben wir ab sofort in der schriftlichen und digitalen Kommunikation. Im persönlichen Kontakt freuen wir uns, wenn das "Du" angeboten wird, wir setzen es aber nicht voraus. 

Künftig wird der Newsletter 1x im Quartal an unsere Kunden mit exklusiven Angeboten unserer Marken, speziellen Werkstattservices und attraktiven Zubehör-Aktionen versendet. Dazu haben wir unsere eigene Marke einem Facelift unterzogen, den du im neuen Grünzweig-Logo schon vorab sehen kannst.

Es symbolisiert nun auch bildlich den „Drive“, mit dem sich das gesamte Grünzweig-Team seit fast 15 Jahren täglich ins Zeug legt.

Fast 15 Jahre? So ist es! Im Oktober feiern wir eine ganze Woche lang Geburtstag und laden dich jetzt schon herzlich dazu ein. Wirf bis dahin doch immer wieder mal einen Blick auf unsere Angebote oder komm persönlich vorbei! Wir sind immer für dich da und wollen dich mit unserem Service begeistern.

Du hast den Newsletter nicht erhalten, möchtest aber auch über Highlights aus und rund um unser Autohaus informiert werden? Oder du möchtest uns auf unserer Reise zu einem neuen Markenauftritt begleiten? 

Schreib uns gerne und wir halten auch dich am Laufenden.

In diesem Sinne: Feel our Drive
Dein Grünzweig Team 

PS: Du hast den 1. Newsletter verpasst? Hier gerne nachlesen: Grünzweig-Newsletter